Treffen der Fünftklässler von 1958

Etwa 10.000 Bücher wechseln vor den großen Ferien mal eben kurz ihren Besitzer. Ca. 10 davon wirst du erhalten!

Was heißt das konkret?
1. IHR müsst eure in diesem Schuljahr benutzten Bücher zusammensuchen!
2. WIR stapeln, sortieren und verbuchen die Bücher für das neue Schuljahr.

Welche?
Jede/r bekommt vorher eine Liste mit allen entliehenen Büchern. Einige davon behaltet ihr. Welche ihr zurückgeben müsst, wird in der Klasse besprochen.

Wann?
In der Zeit von Montag, 24.06.22 bis Freitag, 01.07.2022 kommt ihr klassenweise am Vormittag zu uns in die Lernmittelverwaltung (LMV), Raum 43.

Wie?
Bitte kein Buch zu Hause vergessen! Jedes Buch hat selbstverständlich seit Schuljahresbeginn einen Schutzumschlag, ansonsten bekommt ihr eure neuen Bücher nicht.
Bereits am Nachmittag bereiten wir eure abgegebenen Bücher für den folgenden Jahrgang wieder vor, da haben wir also wenig zeitlichen Spielraum!!!

Habt ihr Fragen zu euren Büchern? Ist z. B. eines unauffindbar oder beschädigt? Meldet euch bitte schon jetzt im Schulbüro bei Frau Oranienburg oder Frau Karacsony oder direkt dienstags in der Lernmittelverwaltung bei Frau Sass.

N. Samson, R. Sass, S. Oranienburg, V. Karacsony