Wir haben uns riesig gefreut, dass nach langer Pause unsere Ensembles ihr Können wieder einem großen Publikum präsentieren konnten. Der Saal unserer großen Aula war bis auf den letzten Platz besetzt und voller freudiger Erwartung. Von Latin bis Pop und Klassik wurde dem Ohr alles geboten. Und nicht nur unsere schulischen Ensembles wie der Unter-, Mittel- und Oberstufenchor und das Unterstufenensemble erfüllten den Saal mit Musik, sondern dieses Mal auch der Musikkurs der 9. Klasse von Frau Machate.  Die solistischen Beiträge von Emilia (6c) und Levin (S1) am Klavier und Svea (S1) und Marina (S1) als Duo rundeten das Programm ab. Das Konzert endete fulminant mit einem gemeinsamen Stück aller drei Chöre und über 100 Sänger*innen auf unserer Bühne.

Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert und bedanken uns bei allen Beteiligten für ihren Einsatz und die Leidenschaft auf der Bühne!

Die Musikfachschaft