Da ich als Fundkiste auch brennbare Materialien enthalte, muss ich meinen Platz im Flur des Verwaltungsgebäudes verlassen. Ab Ende Mai bin ich beim Theateraufgang im Forum zu finden. Ich bin schon wieder reichlich bestückt und freue mich über zahlreiche glückliche Kinder (und vor allem Eltern?), wenn verlorene Dinge wiedergefunden werden. Ich bin ganz toll sortiert mit verschiedenen Schubkästen, die beschriftet sind.

Liebe Eltern, zurzeit ist es durch Corona schwierig, „einfach so“ einmal vorbeizukommen. Lassen Sie zunächst Ihre Kinder suchen, aber wenn Sie selbst noch einmal einen Blick drauf werfen möchten, schicken Sie uns eine Mail an gymnasium-farmsen@bsb.hamburg.de. Sie schreiben uns z. B. „Rote Jacke vermisst“ und wir schicken Ihnen entsprechende Fotos. Wenn Sie etwas entdecken, dass Ihnen gehört, vereinbaren wir die Übergabe.
Herzlichst, Ihr Schulbüro