Am 31. August haben sich sieben sehr sportliche Schülerinnen und Schüler des GyFa früh am Morgen getroffen, um zur Jahnkampfbahn zu fahren und sich dort den Leichtathletik-Wettkämpfen zu stellen. Es ging schließlich um etwas! Auf regionaler Ebene hatten Nora, Levke, Kristin, Mayara, Paulina, Hannes und Cristiano schon sehr gut abgeschnitten und sich mit ihrer Leistung für die Hamburger Meisterschaften qualifiziert. Alle waren hoch motiviert und warteten geduldig auf ihren Einsatz, um dann ihre Bestleistung abzurufen. Ein gutes Aufwärmprogramm und ein hoher Adrenalinspiegel haben sicher auch zu diesem Medaillenregen geführt.

Wir sind mit zwei 1. Plätzen also Hamburger Meisterinnen zurückgekommen: Nora im 80g-Schlagballwurf (42m) und Levke im 800m-Lauf (2:38 min). Einen 2. Platz belegte Kristin im Weitsprung (4,35m). Den 3. Platz und damit die Bronzemedaille holten sich Mayara im Kugelstoßen (7,90m), Hannes im 800m-Lauf (2:34min) und Cristiano im 100m-Sprint (12,4 sec.). Herzliche Glückwünsche zu so viel Fitness! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!